Schwäbische Zeitung / Schwäbisch Media

Adresse: Münchner Str. 15, 89073 Ulm

Tel.: 0731 40019232

Mail: Anzeigen.ulm(at)schwaebische.de  

Web: www.schwaebische.de  

Branche Medien
Geschäftsfelder Print, TV, Radio, Online, Zustellung (Briefe,Printprodukte), Call-Center
Standorte 22 Geschäftsstellen und Lokalredaktionen im Süden Deutschlands, Hauptsitz Ravensburg
Mitarbeiter Rund 900 festangestellte Mitarbeiter

Der Schwäbische Verlag
hat sich vom klassischen Zeitungsverlag zu einem multimedialen Medienhaus gewandelt – mit Schwäbisch Media als Dachmarke. Dazu gehören neben den Leitmarken der Schwäbischen Zeitung, schwäbische.de, Regio TV, und Südfinder noch viele andere gedruckte und elektronische Produkte sowie zahlreiche Service- und Dienstleistungsangebote

Regionales Medienhaus
Ein Medienhaus, weil wir schon lange nicht mehr „nur“ ein Zeitungsverlag sind, sondern mit Print, Internet, Fernsehen und Hörfunk alle vier Medienkanäle bedienen. Regional ist für uns nicht nur eine örtliche Bestimmung. Die Produkte werden für Menschen gemacht die hier leben.
Wir verstehen uns als Teil dieser Region, als kritisch konstruktiver Partner und Begleiter aller gesellschaftlichen Gruppen. Wir sind heimatverbunden und lieben Land und Leute. Wir sind zukunftsorientiert, nicht nur bei der Entwicklung neuer Medien-Technologien.
Wir sind unabhängig und lassen uns nicht vereinnahmen. Um dies zu erreichen, brauchen wir vor allem eine hohe Kundenorientierung und hochmotivierte Mitarbeiter. Voraussetzung für den Erfolg ist ein produktives betriebliches Miteinander, das von Respekt, Vertrauen, Offenheit und Loyalität geprägt ist. Das ist in unseren Führungsgrundsätzen festgeschrieben.

Jobangebote unter:
www.schwäbisch-media.de/karriere

 

 

Newsletter

Erhalten Sie die neueste Information aus der Innovationsregion Ulm

Jetzt anmelden

Unterstützen Sie Ihre Region

Jetzt Mitglied werden