05.01.2018

Gut beraten: Info-Abend zur Weiterbildung

Arbeitgeber erwarten von ihrem Mitarbeitern heute stets aktuelles Fachwissen und Qualifikationen auf höchstem Niveau. Am lebenslangen Lernen führt deshalb kein Weg vorbei. Berufliche Weiterbildung sichert nicht nur die Arbeitsmarktchancen, sondern erhöht auch die Chancen für einen schnelleren Aufstieg auf der Karriereleiter. Interessierte können sich an einem Info-Abend der IHK Ulm informieren.

Welche Weiterbildung passt zu mir? Wie kann ich mein Wissen erweitern oder meine Aufstiegschancen erhöhen? Und welche Förderungen kommen dafür in Frage?

Weiterbildungsinteressierte können sich am Info-Abend der IHK Weiterbildung über die Angebote der IHK Ulm sowie weitere Fortbildungsmöglichkeiten informieren und individuell beraten lassen. Zum Beispiel zu den Lehrgängen Geprüfter Industriemeister, Fach- oder Betriebswirt IHK.

Donnerstag, 25. Januar 2018, 18:00 Uhr
IHK Ulm, Haus der Wirtschaft, Olgastraße 97, 89073 Ulm


Die Teilnahme am Info-Abend ist kostenfrei, unverbindlich und ohne Anmeldung möglich.

Die IHK Ulm veranstaltet jährlich 400 Lehrgänge und Seminare zur beruflichen Weiterbildung. Eine Broschüre mit allen Terminen für 2018 gibt den Überblick dazu:
Jahresprogramm Berufliche Weiterbildung 2018